der ESCHIN Produzent - Eschlboeck Eschin

Herzlich Willkommen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

der ESCHIN Produzent

 
Liebe Freunde der ESCHIN-Produkte,
 
seit nunmehr 30 Jahren gibt es bereits ESCHIN Produkte. Was ganz klein begonnen hat, hat mittlerweile viele Anhänger gefunden und darüber freuen wir uns ganz besonders.
 
Als Landschaftsgärtner, Florist und Landwirt hatte ich einerseits oft schwere Arbeiten zu verrichten, sodass es manchmal dort und da zwickte, andererseits kannte ich aber bereits die Vorteile der verschiedenen Pflanzen und so begann ich damals mir meinen eigenen Kräuterauszug anzusetzen, um von diesen Wehwehchen befreit zu werden. Auch meine Söhne Peter, er war 1989 Weltmeister im Skibob, und Siegfried, der in derselben Sportart 6-maliger Vize Weltmeister und 4-facher Europameister war, profitierten von diesem Kräuterauszug und bald darauf genossen auch viele andere Sportler die Vorzüge dieser Einreibung. Verkühlung war auch immer ein Thema bei den Sportlern und da für alle Beschwerden ein Kraut wächst, habe ich auch dafür eine Kräutermischung zusammengestellt. Unzählige Weltklassesportler vertrauen mittlerweile auf die Kräuterprodukte von ESCHIN.
 
Da die Nachfrage immer größer wurde, bin ich schließlich den Weg gegangen, der dafür vorgeschrieben ist, um Produkte offiziell vertreiben zu dürfen. Die Auszüge und Kräutermischungen wurden untersucht, getestet und all die Jahre gab es niemals auch nur eine Beschwerde oder irgendwelche Probleme. Viele Anrufe und Dankesschreiben, die ich von Menschen bekommen habe, die gesundheitlich in argen Nöten steckten und Dank ESCHIN wieder glücklich und mit Elan ihr Leben bestreiten können.
 
Mein Wissen hat sich im Laufe der Jahre vertieft und vor allem meine energetische Arbeit führt viele Fachleute aus den verschiedensten Bereichen zu mir. Stolz bin ich darauf, dass wir den viel gefürchteten Feuerbrand bei Pflanzen zu 100 Prozent bekämpfen können, und zwar ohne Gift. Die Naturprodukte von ESCHIN helfen also nicht nur den Menschen, sondern auch Pflanzen und Tieren. Zweimal habe ich seit meinem Berufsbeginn 1952 Urlaub gemacht und noch immer bin ich mit Begeisterung dabei Neues zu erforschen und zu experimentieren.
 
Diese Broschüre sollte Ihnen dabei helfen jene Produkte zu finden, die Ihnen bei Ihren Beschwerden behilflich sein können. Gerne können Sie mich aber auch telefonisch kontaktieren. Montag bis Freitag von 9 bis 11 Uhr, stehe ich dafür zur Verfügung, ganz nach dem Motto: Nicht verzagen, Adi fragen!

Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit.
 

Ihr Eschin-Produzent und Gründer                                  Produzent und Vertrieb
Adi Eschlböck                                                                 Peter Eschlböck
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü